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»UNTERNEHMENSZIELE SIND AUF KUNDENERWARTUNGEN UND -BEDÜRFNISSE AUSGERICHTET.«

Kundenbedürfnisse werden von den mit dem Kunden arbeitenden Funktionsträgern in Vertrieb, Anlagenmontage und Anlageninbetriebnahme identifiziert und allen Unternehmensbereichen transparent gemacht. Daraus ermittelt sich ein Gesamtbild der Kundenzufriedenheit, das bewertet wird und zu einem wechselseitigen Optimierungsprozess in der Pflege der Kundenbeziehungen führt.

»QUALITÄT DER AUF DIE KUNDENBEDÜRFNISSE ABGESTIMMTEN PRODUKTE UND ARBEITSLEISTUNGEN STEHT AN ERSTER STELLE.«

Qualität ist das Resultat sich ständig erneuernder Kompetenz, Kundenorientierung, Kommunikation und Kooperation der Organisation. Anlagenbau und Dienstleistungen werden zuverlässig und termingerecht erbracht. Die kontinuierliche Verbesserung ist das zentrale Streben jedes Mitarbeiters. Festgelegte Ziele, Messung und Dokumentation von Verbesserungen unterstützen den Erneuerungsprozess und motivieren zu überdurchschnittlichen Leistungen.